Leistungsstarke Verschlüsselungssoftware



File Encryption XP v1.7



Passwortschutzsoftware

Die beste Verschlüsselungssoftware

Passwortgeschützte Datei


100% SICHER - KEINE SPYWARE, KEINE ADWARE, KEINE VIREN








CP-Lab.com ist froh, Ihnen File Encryption eXtra Protection zu präsentieren - ein Programm zum Schutz vertraulicher Daten, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. (Windows Vista kompatibel)

CP-Lab.com - Verschlüsselungssoftware für WindowsMit File Encryption eXtra Protection (XP) können Sie Dateien beliebigen Typs einschließlich Microsoft Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente verschlüsseln. Unser Programm schützt Ihre Daten vor nicht autorisiertem Einsehen und Verändern. Für die Verschlüsselung von Daten wird der extrem zuverlässige Blowfish-Algorithmus verwendet, wobei keine Verschlüsselungspasswörter in verschlüsselter Datei gespeichert werden. Das garantiert besonders sichere Verschlüsselung. File Encryption XP bietet eine bequeme intuitive Benutzerschnittstelle, so dass sogar Benutzer ohne jegliche Erfahrung in Datenschutz und Datensicherheit Ihre Daten leicht schützen können. Weiterhin besitzt das Programm eine integrierte Funktion zur Erstellung selbstextrahierender verschlüsselter Dateien . Diese Dateien sind völlig autonom, das heißt Sie nur das korrekte Passwort zu wissen brauchen, um Ihre verschlüsselten Dateien auf einem beliebigen Windows PC einzusehen , und keine andere Software dafür installieren müssen. File Encryption eXtra Protection (XP) kann auch als sicherer Löscher von Dateien verwendet werden, um Dateien endgültig und unwiderruflich zu löschen. Für einfachere Verschlüsselung, Entschlüsselung und Löschen von Dateien erstellt das Programm zusätzliche Optionen im Kontextmenü von Windows Explorer.

File Encryption XP verschlüsselt Dateien und Ordner mit Hilfe komplexen Blowfish-Algorithmus mit 384-Bit Schlüssel. Dank einer neuen integrierten Programmfunktionalität können geschützte Dateien sogar ohne File Encryption XP entschlüsselt werden. Sie können einfach eine selbstextrahierende verschlüsselte Datei erstellen und diese der gewünschten Person per E-Mail senden oder auf einem entnehmbaren Massenspeichergerät geben. Wenn der Empfänger das Passwort kennt, können er oder sie diese Datei ausführen, um das Originaldokument zu erhalten.

In vielen Fällen wollen die Benutzer ihre unsicheren Originaldateien oder Ordner nach deren Verschlüsselung löschen. Die standardmäßige Windows Löschmethode ist nicht ganz sicher, da fast in 100% der Fälle solche Dateien und Ordner wiederhergestellt werden können. File Encryption XP bietet eine zuverlässige Löschmethode, mit deren Hilfe Dateien unwiderruflich gelöscht werden müssen. Das ist insbesondere, wenn Sie Quelldateien oder -ordner nach der Verschlüsselung löschen möchten, so dass so nur verschlüsselte Versionen der Dateien am Ende bleiben.

USB Massenspeichergerät - Verschlüsselungssoftware für WindowsFile Encryption XP eignet sich gut für die Arbeit mit unterschiedlichen Speichergeräten. Sie können das Programm auf einer Diskette oder einem Flashlaufwerk installieren und es später auf einem beliebigen Windows PC benutzen, an den das entnehmbare Massenspeichergerät angeschlossen ist. File Encryption XP wurde extra für die Arbeit mit Wechselmedien optimiert.

File Encryption XP bietet einen integrierten komplexen Passwortgenerator, mit dessen Hilfe Sie neue Passwörter entsprechend den von Ihnen festgelegten Kriterien generieren können. Bitte bedenken Sie dabei, dass komplexe Passwörter, die Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten, praktisch nie durch Ausprobieren erraten werden können.

File Encryption XP protokolliert automatisch alle Programmvorgänge. Sie können sich immer erinnern, was Sie gemacht haben, indem Sie die Protokolldatei einsehen. Sie können diese Option deaktivieren, wenn Sie zusätzliche Sicherheit für Ihre Daten möchten und nicht wollen, dass Ihre Aktivitäten aufgezeichnet werden. Beim Starten des Programms sucht es automatisch nach allen verschlüsselten Dateien auf dem aktuellen Speichermedium und erstellt eine Liste der Dateien im Register "Suche". Das Register "Suche" gruppiert verschlüsselte Dateien an einem Ort, so dass Sie leichter darauf zugreifen können. Sie können dieses Register benutzen, um die vom Programm gefundenen verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln oder zu löschen. Die Programmschnittstelle basiert auf der Schnittstelle von Windows Explorer. Sie können alle Operationen an Dateien und Ordnern so ausführen, wie Sie das in Windows Explorer gemacht hätten. Sie können auch beliebige Menüs oder Symbolleisten anpassen, Ihre eigenen Menüs oder Symbolleisten erstellen sowie Programmdesign ändern.

File Encryption XP ist Ihre Verschlüsselungssoftware für Windows!


Features von File Encryption XP:

Hauptfeatures

Verschlüsselung von Dateien und Ordnern mit Blowfish-Algorithmus;

Entschlüsselung von Dateien und Ordnern;

Dateien- und Ordnerkomprimierung vor der Verschlüsselung;

Erstellung selbstextrahierender verschlüsselter Dateien;

Unwiderrufliches endgültiges Löschen von Dateien und Ordnern, das so genannte "Wiping";

Unterstützung großer Dateien (4Gb und mehr);

Integration in Kontextmenü von Windows Explorer;

Möglichkeit, das Programm auf einem entnehmbaren Massenspeichergerät wie z.B. USB-Massenspeicher zu installieren;

File Encryption XP bietet einen integrierten Passwortgenerator;

funktioniert auf beliebigen entnehmbaren Massenspeichergeräten (unter Betriebssystem Windows);

Protokollieren aller Operationen in einer Datei;

Automatische Suche und Gruppierung verschlüsselter Dateien;

keine Software-Backdoors im Programm oder Dateien;

keine unverschlüsselten temporären Dateien;

Freigabe der Speicherblöcke, wenn sie nicht länger benötigt werden.

Zusätzliche Features

Automatische Speicherung aller Benutzereinstellungen;

Unterschiedliche Designs (Office XP, Office 2003 und Windows XP Designs);

kontextsensitive Hilfe;

die ganze Schnittstelle kann an Ihre Anforderungen angepasst werden;

Unterstützung von Active Accessibility.


Achtung! Bewahren Sie das Passwort für Ihre Datenbank an einem sicheren Ort auf. Verlieren Sie es nicht! Unser Programm hat weder Backdoors noch Hauptschlüssel. Sollten Sie Ihr Passwort verlieren oder vergessen, wird der Zugriff auf Ihre Daten unmöglich sein, da das Programm komplexe knacksichere Verschlüsselungsalgorithmen verwendet, die durch Ausprobieren zufälliger Passwörter nicht gehackt werden können.

File Encryption Software



File Encryption XP v1.7



Password Protection Software

Best Encryption Software

Password Protect File


100% CLEAN - NO SPYWARE, NO ADWARE, NO VIRUSES








CP-Lab.com proudly presents File Encryption eXtra Protection - a program designed for protecting confidential information stored on your computer (Windows Vista / Windows 7 / 8 compatible).

CP-Lab.com - Encryption Software for WindowsWith File Encryption eXtra Protection (XP), you can encrypt files of any type, including Microsoft Word, Excel and PowerPoint documents. It protects information against being viewed or modified without your authorization. The reliable and ultra-secure Blowfish algorithm is used for data encryption and no encryption passwords are saved within the encrypted files. This makes the encryption very secure. The program has a convenient and intuitive interface and so even the most inexperienced users in the sphere of information protection can protect their data quite easily. A feature that creates self-extracting encrypted files is built into the program. These files are completely self-contained which means that, if you have the correct password, you can view your encrypted files on any Windows PC and you do not need to install any other encryption software. File Encryption eXtra Protection (XP) can be used as secure file eraser to wipe files completely and permanently. The program adds items into Windows Explorer popup menu to simplify encryption, decryption and wiping tasks.

File Encryption XP encrypts files and folders using a strong Blowfish algorithm with 384-bit key. Protected files that can be decrypted without File Encryption XP is a built in program feature. You can create a self-extracting encrypted file and simply send it by mail or give it to someone on a floppy disk. If the recipient knows the password, he or she can execute this file to get the original document.

In many cases we would like to delete the original insecure file or folder after it has been encrypted. The standard Windows deletion method is not secure because you can restore such a file in almost 100% of cases. File Encryption XP has a reliable deletion method that will completely remove files. This is especially useful for deleting the source file or folder after encryption so that the only remaining file is the encrypted version.

USB Flash Drive - Encryption Software for WindowsFile Encryption XP is especially useful for working on a variety of storage devices. You could install the program on a floppy disk or a flash drive and use it on any Windows PC to which the drive is connected. File Encryption XP is optimized for working on removable media.

File Encryption XP has a built-in strong password generator allowing you to generate new passwords according to the criteria you specify. Strong passwords are ones containing upper and lower case letters as well as numbers and so they are almost impossible to guess.

File Encryption XP automatically logs all program operations. You can always recall what you were doing and when by looking through the log file. You can disable this option if you prefer additional security and do not wish to keep a record of your activities. When the program starts, it looks for all encrypted data on the current medium and displays the list in the "Search" panel. The "Search" panel groups the encrypted files in one place so it is easier to access them. You can use this panel to decrypt or delete the encrypted files found by the program. The program interface is based on the interface of Windows Explorer. You can perform all program operations on files and folders just as you would in Windows Explorer. You can modify any menu or toolbar, create new ones or change the program skin.

File Encryption XP is your File Encryption Software for Windows!


Features of File Encryption XP:

Main features

encrypting files and folders using the Blowfish algorithm;

decrypting files and folders;

files and folders compression before encryption;

creating self-extracting encrypted files;

removing files and folders completely and permanently, this is called "wiping";

support for large files (4Gb and more);

Windows Explorer popup menu integration;

install the program to Removable Device such as a USB memory stick;

File Encryption XP has a built-in customizable password generator;

works on any removable media (under any Windows operating system);

logs all operations to a file;

automatically finds and groups encrypted files;

no software backdoors into the program or files;

no unencrypted temporary files ever created;

memory blocks are cleared when no longer needed.

Additional features

all user settings are automatically saved;

a choice of skins (Office XP, Office 2003 and Windows XP themes);

context-sensitive help;

the entire interface can be customized to your own requirements;

active accessibility support.


Attention! Store passwords to encrypted files in a safe place. Do not lose it! Our encryption software has no backdoors or masterkeys. Should you lose or forget your password, there is nothing we can do to help you gain access to your data, since the program employs strong encryption algorithm that make hacking or password picking impossible.