eXtra Protection


Mehrbenutzer-Passwort-Manager



Ihr Passwort-Verwalter

Ihr Formular-Ausfüller

Ihr Passwort-Speicher


100% SICHER - KEINE SPYWARE, KEINE ADWARE, KEINE VIREN



CP-Lab.com ist froh, Ihnen Password Manager eXtra Protection (XP) zu präsentieren - ein Programm für Arbeit mit Passwörtern und anderen vertraulichen Daten (Windows 10 kompatibel).

Der beste Passwort-ManagerPassword Manager XP ist ein Programm, mit dessen Hilfe Benutzer ihre wertvollen Informationen systematisieren und sicher verwahren können. Unser Programm befreit Sie von Kopfschmerzen wegen verlorener Passwörter, vergessener Zugriffscodes und anderer wichtiger Daten. Mit diesem Programm speichern Sie alle Ihre Logins, Passwörter, PIN-Codes, Kreditkartennummern, Zugangscodes, Dateien und alle anderen vertraulichen Informationen sicher an einem Ort.

Password Manager XP erlaubt Ihnen, unterschiedliche Datenbanken zum Speichern der gewünschten Informationen zu erstellen. Jede Datenbank hat dabei Ihr eigenes Zugriffspasswort und kann mit beliebigen Verschlüsselungsalgorithmen nach Ihrer Wahl verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass Sie gleich mehrere unterschiedliche Verschlüsselungsalgorithmen verwenden können, was den Schutz gegen nicht autorisierten Zugriff auf Ihre Daten erheblich steigert. Außerdem kann das Programm nach dem Ablauf festegelegter Leerlaufzeit Datenbanken automatisch verlassen, was die Wahrscheinlichkeit eines Datendiebstahls bei Ihrer Abwesenheit am Computer während Ausführens der Anwendungen verringert (dies kann zum Beispiel passieren, wenn Sie sich von etwas ablenken lassen oder einfach vergessen, das Programm zu verlassen).

USB-Massenspeicher - Ihr PasswortspeicherWeiterhin können Sie Passwortdatenbanken auf freigegebenen Ressourcen erstellen und von mehreren Netzwerkcomputern darauf zugreifen. Der Assistent für Wechselmedien hilft Ihnen bei der Installation dieses Passwort-Managers auf allen Wechselmedien wie USB-Flash-Laufwerken. Sie können das Programm ausführen und mit Passwortdatenbanken direkt vom tragbaren Gerät aus arbeiten.

Password Manager XP for Android - Der beste Passwortspeicher für Android Unser Passwort-Manager ist ideal für Unternehmen, Teams, Arbeitsgruppen und Familien. Das Programm erlaubt mehreren Benutzern, auf Passwortdatenbanken zuzugreifen. Was noch wichtig ist: die Zugriffsrechte können individuell festgelegt und geändert werden. Alle Änderungen in der Datenbank werden protokolliert, so dass Systemadministratoren volle Kontrolle über die Benutzeraktionen haben.

In einfachen Worten, Passwort-Manager kann Ihre Arbeit im Internet und gewöhnlichen Windows-Anwendungen erheblich erleichtern. Er kann automatisch erforderliche Eingabefelder auf Webseiten, in Registrierungsformularen, Anmeldefenstern usw. ausfüllen. Diese Funktionalität ist kompatibel mit Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Opera und vielen anderen Windows Anwendungen.

Sie können Password Manager XP Mobile auf Ihrem Android-basierten Gerät installieren und ohne Schwierigkeiten auf Ihre Daten zugreifen, wenn Ihr Laptop oder Desktopcomputer nicht verfügbar ist. Unser Programm auf Ihrem Smartphone installiert können Sie Ihre Daten sicher halten und sich in der Tasche.

Unsere Anwendung verfügt über einen integrierten anpassbaren Passwortgenerator und eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einfach zu navigieren und anzupassen ist.

Features:

Außerordentlich hoher Sicherheitsgrad

Unterstützung folgender Verschlüsselungsalgorithmen (können auch zusammen benutzt werden): Blowfish, 3DES, Rijndael, Tea, Cast128, RC4, Serpent, Twofish;

keine unverschlüsselten temporären Dateien;

Freigabe der Speicherblöcke, wenn sie nicht länger benötigt werden;

integrierter Passwortgenerator;

Passwort-Manager für mehrere Benutzer

Unterstützung mehrerer Datenbanken;

Möglichkeit des Zugriffs auf Passwortdatenbanken von mehreren Computern im Netzwerk;

Festlegen der Benutzerrechte für gegebene Datenbank;

Festlegen der Benutzerrechte für Ordner und sogar für einzelne Einträge;

gleichzeitiger Schreibzugriff auf eine Datenbank für mehrere Benutzer;

Unterstützung der NT-Authentifizierung;

Protokollierung aller Datenänderungen;

Protokollierung der Benutzeraktionen (nur Professional Version);

Andere Features

Volle Anpassung von Datenbank- und Ordnerfeldern. Möglichkeit, für einzelne Ordner oder ganze Datenbanken Felder hinzuzufügen/zu ändern/zu entfernen;

AutoAusfüllen und Formular-Ausfüller Funktionalität. Zurzeit wird sie in Microsoft Internet Explorer, Mozilla/Firefox/Netscape und den meisten anderen populären Windows Anwendungen unterstützt;

Möglichkeit, Dateien an Datenbankeinträge anzufügen;

Unterstützung systemweiter Hotkeys;

Drucken und Erstellung benutzerdefinierter Druckvorlagen;

Möglichkeit, Passwortdatenbanken und das Programm selbst auf entnehmbaren Massenspeichergeräten wie z.B. USB-Massenspeichern zu speichern;

Synchronisierung der Datenbanken;

Erstellungs von Sicherungskopien und Wiederherstellung der Passwortdatenbanken;

Exportieren und Importieren in/aus CSV und TXT-Dateien;

Möglichkeit, auf abgelaufene Passwörter beim Starten von Windows zu prüfen;

Möglichkeit, das Programm zu einem Taskleistensymbol zu minimieren;

Optionen für Datensortierung;

bequeme und leicht anpassbare Schnittstelle;

Mehrsprachige Benutzerschnittstelle (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Litauisch, Chinesisch, Koreanisch, Dänisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Ungarisch, Griechisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Hebräisch, Türkisch, Farsi, Rumänisch, Russisch, Ukrainisch);

Unterstützung der XP-Designs.


Achtung! Bewahren Sie das Passwort für Ihre Datenbank an einem sicheren Ort auf. Verlieren Sie es nicht! Unser Programm hat weder Backdoors noch Hauptschlüssel. Sollten Sie Ihr Passwort verlieren oder vergessen, wird der Zugriff auf Ihre Daten unmöglich sein, da das Programm komplexe knacksichere Verschlüsselungsalgorithmen verwendet, die durch Ausprobieren zufälliger Passwörter nicht gehackt werden können.

Unsere Anwendung enthält weder Spyware noch Adware und ist absolut Trojaner- und Virus-frei. Sie können auch unabhängige Experten für Analyse unseres Programms einstellen, damit sie diese Tatsache bestätigen und ein unvoreingenommenes Gutachten über den Sicherheitsgrad unserer Software ablegen. Unser Ruf basiert auf der Qualität unserer Programme. Darum geben wir uns immer besondere Mühe, damit unsere Software zuverlässig und benutzerfreundlich bleibt. Das sind jene Features, die die Kunden besonders hoch an unseren Produkten schätzen. Unsere Programme werden weltweit von Hunderten Firmen verwendet, darunter: Intel Corporation, Hewlett Packard (HP), United Parcel Service (UPS), VISA International, Siemens usw.


Das Programm unterstützt die folgenden Verschlüsselungsalgorithmen:

Verschlüsselungsalgorithmus
Hashalgorithmus zur
Erstellung des Verschlüsselungsschlüssels
Schlüssellänge
3DES
SHA
160 Bit
Blowfish
SHA-384
384 Bit
Cast128
MD5
128 Bit
RC4
SHA-512
512 Bit
Rijndael (neuer AES)
SHA-256
256 Bit
Serpent
SHA-256
256 Bit
Tea
MD5
128 Bit
Twofish
SHA-256
256 Bit

Multi-User Password Management Software



Password Manager XP v3.2



Portable Password Keeper

Your Form Filler

Your Password Storage


100% CLEAN - NO SPYWARE, NO ADWARE, NO VIRUSES






CP-Lab.com proudly presents Password Manager eXtra Protection - a program designed for working with passwords and other confidential information (Windows Vista / Windows 7 / 8 compatible).

CP-Lab.com - Password Keeper - Extra Protection SoftwarePassword Manager eXtra Protection (XP) is a program specially created to help people systematize and store securely valuable information. It rids computer users of headaches caused by lost passwords, forgotten access codes and other sensitive information. With this program, you safely store all your logins, passwords, PIN codes, credit card numbers, access codes, files, and any other confidential information in one place.

Password Manager eXtra Protection (XP) allows you to create several databases for storing desired information. Each database has its own access password and is encrypted with the algorithms of your choice. This means capability to apply several different encryption algorithms at a time, which significantly increases protection against unauthorized access of your data. Besides, the program comes with an option to automatically exit databases when idle for a set period of time, which decreases the likelihood of stealing your data when leave your computer with application running (for example, you have been distracted by other things or simply forgot to quit the program).

USB Flash Drive - portable password storageIn addition, you can create passwords databases at shared resources and access them from multiple computers across the network. Removable devices Wizard will help you to install the Password Manager XP to any removable media such a USB flash drives. You can run Password Manager XP and work with password databases directly from removable device.

Password Manager XP Mobile - The Best Password Storage for Pocket PC Password Manager XP is ideal for workgroup use. The program lets several users get access to the password databases. Importantly, access rights and privileges can be regulated. All changes inside the database are logged, giving the system administrator complete control over the users' actions.

Quite frankly, Password Manager XP can considerably simplify your work with the Internet and usual Windows applications. It can autofill web pages, registration forms, logon windows, etc. This feature is compatible with Microsoft Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera and majority of usual Windows applications.

You can install Password Manager XP Mobile to your Windows Mobile-based device and access your data easily when your laptop or desktop PC is not available. Password Manager XP installed on your Pocket PC allows you to keep your data secure and right in your pocket.

Password Manager XP has a built-in customizable password generator.

Password Manager XP comes with a user-friendly interface that is easy to navigate and adjust.

Password Manager XP is your personal Password Keeper!


Features of Password Manager XP:

Exceptionally high security level

support of the following encryption algorithms (can be used together): Blowfish, 3DES, Rijndael, Tea, Cast128, RC4, Serpent, Twofish;

no unencrypted temporary files ever created;

memory blocks are cleared when no longer needed;

built-in password generator;

Multi-user password manager

support for multiple databases;

ability to access passwords databases from multiple computers across the network;

adjustable user privileges per given database;

permissions can be set for folders or even individual records;

concurrent write access to a database for multiple users;

NT authentication support;

logging of all data changes;

users' actions logging (Professional / Corporate edition only);

Other features

database and folder fields can be fully customized. It is possible to add/modify/remove fields for individual folder or entire database;

autofill & form filler functionality. Currently it works in Microsoft Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera and most of ordinary Windows applications;

files can be attached to database records;

support of system wide hotkeys;

printing and ability to create custom print templates;

ability to store passwords databases and the program itself on the removable devices such a USB flash drives;

synchronization of databases;

backup and restoring of passwords databases;

export and import to/from CSV and TXT files;

ability to check for the expired passwords on Windows start;

program can be minimized to system tray;

information sorting options;

handy and easy adjustable interface;

multilingual user interface (English, German, French, Italian, Spanish, Dutch, Swedish, Norwegian, Lithuanian, Chinese, Korean, Danish, Czech, Slovak, Slovenian, Hungarian, Greek, Croatian, Polish, Portuguese (Brazil), Hebrew, Turkish, Farsi, Romanian, Russian, Ukrainian);

XP themes support.


Attention! Make sure you store the password to your databases in a safe place. Do not lose it! Our software has no backdoors or masterkeys. Should you lose or forget your password, there is nothing we can do to help you gain access to your data, since the program employs strong encryption algorithms that make hacking or password picking impossible.

Our application is spyware and adware free, and contains no trojans or viruses. You can hire independent experts to analyze our software to confirm this fact and to get an unbiased conclusion about software's encryption level. Our reputation is based on the products we release. That's why we put extra efforts in making our software very dependable and user-friendly, features that our customers praise our products for most often. Our software solutions are used by hundreds of companies all over the world.


Password Manager XP supports following encryption algorithms:

Encryption algorithm
Hash algorithm used to
generate encryption key
Encryption key length
3DES
SHA
160 bit
Blowfish
SHA-384
384 bit
Cast128
MD5
128 bit
RC4
SHA-512
512 bit
Rijndael (new AES)
SHA-256
256 bit
Serpent
SHA-256
256 bit
Tea
MD5
128 bit
Twofish
SHA-256
256 bit